"Safari kann diese Seite nicht öffnen, da Safari keine sichere Verbindung zum Server herstellen kann" - was muss ich tun?

2 Antworten

Moin,

welche MacOS Version hast du Versuch mal ein update durchzuführen. Wenn das immernoch nichts bringt oder es gar nicht geht, da der Computer zu alt ist installiert mal Chrome/Opera/Firefox ein von diesen Browsern.

Mit freundlichen Grüßen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Da müsste links in der Adresszeile ein Schloss-Symbol sein. Da drauf klicken. Nun müsstest du anklicken können, dass du die Seite trotzdem öffnen willst.

Horizonttaenzer
Fragesteller

Leider nirgends ein Schloss