sänger des liedes only you gesucht!

5 Antworten

Wenn es das Original gewesen ist, dann waren das die "Platters", eine farbige Gruppe, die den Welthit "Only You" in den 50iger Jahren bekannt gemacht haben. Zu sehen waren sie u.a. in dem Film "Rock around the clock" mit Bill Haley.

Das Lied heißt wirklich "only you" und ist glaube ich von den Flying Pickets im Original, gibt allerdings n haufn Coverversionen (u.a. Enrique Inglesias) hoffe ich konnte helfen

Elvis Presley ?

NutzerBam865
Fragesteller

vielen dank für die schnelle antwort aber das wars leider nicht. Trotzdem danke!

The Platters

NutzerBam865
Fragesteller

nein wars leider nicht.