Sadistin?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Blutende Wunden ist schon etwas ungewöhnlich. Aber im Grunde ist BDSM in seinen verschiedensten Ausprägungen was ganz normales.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von exxonvaldez
16.05.2016, 18:06

Solange alles SSC ist, ist alles in Ordnung.

0

Was interessiert es dich, ob du gestört wirkst?

DIR gefällt das, also kann dir das komplett egal sein.

Du kannst dir eine/n masochistischen Partner/in suchen, mit der/dem du dann besprechen kannst, wie weit ihr gehen wollt etc.

Und mach dir nichts draus, wenn su mit 15 noch nicht die richtigen Menschen findest. Das kommt mit der Zeit, aber das weißt du sicherlich selbst.

Viel Spaß!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es gibt viele, die auf sowas stehen, bzw. auch viele, die auf Schmerzen stehen. Außergewöhnlich ist es schon (schließlich steht eher die Minderheit der Gesellschaft auf bdsm und es ist daher nicht 'gewöhnlich') aber gestört ist daran nichts, vor allem, weil es dir ja nur beim Thema Sex so geht und du es auch offensichtlich nur bei gegenseitigem Einverständnis machen würdest.
Such dir am Besten jemanden, der darauf steht, verletzt zu werden, legt Grenzen fest bzw. Safewords, bei denen sofort aufgehört wird und hab Spaß ;)
Manchmal ist es aber auch so, dass man sich Dinge in der Fantasie ausmalt, die einem in der Realität dann soch zu extrem sind. Da musst du einfach ein bisschen ausprobieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

BDSM ist eine etwas ausgefallenere Spielart beim Sex. Man kann dabei viel Spaß haben und Erregung erzeugen, wenn beide mit den Spielchen einverstanden sind.

Wenn eine Sadistin einen masochistischen Partner hat, dann kann die Kombination gut funktionieren.

Außergewöhnlich ja, aber gestört nicht von vornherein. Da gehört schon mehr dazu.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich habe schon dinge gehört, gesehen und erlebt die noch gestörter sind als das, glaub mir

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von KittyLove18
16.05.2016, 17:12

Naja,ich habe auch andere Sachen die ich erregend finde die auch schlimmer sind,aber ich wollte die nicht unbedingt nennen wenns nicht sein muss.

0