Sadara Uchiha?

5 Antworten

Auch wenn nur einer ihrer Großeltern oder Urgroßeltern schlechte Augen hatte, kann es sein, dass sie die vererbt bekommen hat, auch wenn weder Sakura noch Sasuke schlechte Augen haben.

Ich hab mal gelesen sie hatte wohl in der Kindheit hohes Fieber und konnte dann schlecht sehen, ob das stimmt weiß ich nicht genau. Davon mal abgesehen, Sasuke war ja zum Ende blind, er hat ja dann bloß die Augen von Itachi bekommen. Also die blindheit ist ja in seinen Genen... ob das allerdings an Sarada vererbt werden kann, ist fragwürdig... 😂

Lootren  01.07.2020, 19:26

Die Blindheit ist meines Wissens nach nicht in den Genen, sonder kommt vom überhäufigen Gebrauch des Mangekyo. Durch die Augen eines anderen Uchiha erlangt man dann das "ewige" Mangekyo und kann es bis zum Ausgehen des eigenen Chakras benutzen

Lootren  01.07.2020, 19:37

Und zu dem mit dem Fieber weiß ich nichts genaueres, aber in Boruto Folge 19 Titel:Sarada Uchiha ,erzählt die Tochter von Chouji Sarada, dass sie glaubt adobtiert zu sein, weil sie sich ihrer Meinung nach nicht ähneln (was natürlich nicht stimmt).Außerdem erzählt sie noch von einer Geschichte aus ihrer Kindheit. Da hatte sie selbst Fieber und ihr Vater (Chouji) tröstet sie, doch sie denkt dass es ein anderer Mann war und dass dies ihr Vater wäre...

P.s. ist nur meine Meinung deine Version kann natürlich auch stimmen

Jennyknowhow  18.07.2020, 21:22
@Lootren

Das mit dem Mangekyo hab ich schonwieder vergessen, stimmt. Da hab ich nicht zuende überlegt. 😅 Das mit dem Fieber habe ich auch bloß hier in einem anderen Thread gelesen. Diese Aussage wurde des öfteren schon getätigt.

eigentlich nicht. wie gut deine augen sind KANNm beispielsweise durch eine erblich bedingte hornhautkrümmung, erblich bedingt sein, muss es aber nicht.

Man kann auch sehr schlechte augen haben oder eine brille benötigen selbst wenn beide elternteile und niemand sonst in der familie schlechte augen hat.

Oder die Brille war nur ein Mittel zum Zweck (Familiendrama). Sakura ist eindeutig Saradas Mutter.

Meine eltern und ihre eltern haben alle sehr gute augen und ich auch

aber mein bruder und meine schwester haben sehr schlechte augen und brauchen starke brillen ist also denk ich nicht unbedingt erblich