Sack eingeklemmt was tun?

9 Antworten

Wenn er nicht immer weiter und weiter anschwillt wird es vergehen. Wenn du was machen willst hilft kühlen und nicht weiter darüber nachdenken.

DatAnswer
Fragesteller

Okay danke

Denk dir nichts,das vergeht von selber.Tut ein bisschen weh,aber eine kühlende Salbe hilft.Alles gute.Mir auch schon passiert.

Ohne offene Verletzung würde ich das maximal mit einer Salbe behandeln, bei einer offenen Wunde schlimmstenfalls zum Arzt.

Haha nice! Bisschen kühlen mit schmerzgel einreiben dann sollte das weg gehen!

Besser schnell zum Arzt