Frage von DatAnswer, 87

Sack eingeklemmt was tun?

Hab mir letztens mein Sack eingeklemmt :-( was soll ich jetzt tun er ist ganz angeschwollen und rot ich weiß echt nicht was ich tuhen hab Angst

Antwort
von Badykey, 19

Wenn er nicht immer weiter und weiter anschwillt wird es vergehen. Wenn du was machen willst hilft kühlen und nicht weiter darüber nachdenken.

Kommentar von DatAnswer ,

Okay danke

Antwort
von SoDoge, 39

Ohne offene Verletzung würde ich das maximal mit einer Salbe behandeln, bei einer offenen Wunde schlimmstenfalls zum Arzt.

Antwort
von kopfkarussell, 40

Geh zum Arzt.

Antwort
von larrymann, 27

Besser schnell zum Arzt 

Antwort
von ThomasAral, 27

erzähl das einem mädchen und dass sie wenn sie so lieb ist schauen soll ob noch alles funktioniert

Kommentar von DatAnswer ,

Witzig :-(

Antwort
von lizzy55, 32

Geh in die Notaufnahme

Kommentar von DatAnswer ,

Sicher ? Wegen eines Reißverschlusses auch ?

Kommentar von lizzy55 ,

nee, wegen Reisverschluss reicht kühlen

Antwort
von Fiete14, 31

Haha nice! Bisschen kühlen mit schmerzgel einreiben dann sollte das weg gehen!

Antwort
von MaxBdt, 32

Schnell zum Arzt oder zur Notfallaufnahme. mit Pech hast du dir den Hoden verdreht

Kommentar von DatAnswer ,

Kann man davon impotent werden ?

Kommentar von MaxBdt ,

Wenn du das wirklich hast du zu lange wartest kannst du davon sogar sterben weil der Hoden dann abstirbt und du eine Blutvergiftung bekommst. Ich will dir keine Angst machen nur wenns um deine Eier geht dann kümmer dich lieber zu viel als zu wenig drumm

Antwort
von Oelfrosch, 15

Denk dir nichts,das vergeht von selber.Tut ein bisschen weh,aber eine kühlende Salbe hilft.Alles gute.Mir auch schon passiert.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten