Sachwn verstecken?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, schraub das Gehäuse einer Steckdose auf. Dahinter befindet sich ein Hohlraum. Niemand, wirklich niemand würde auf die Idee kommen, auf der Suche nach etwas eine Steckdose aufzuschrauben

In Hohlräumen, die man normalerweise nicht öffnet. Schalterdosen, Rahmen vom Kunststofffenster, Baldachin von Hängeleuchte, hohle Griffe Kühlschrank, Ofen, Küchenschrank, ...

Wenn es ganz sicher sein muss, irgendwo draussen zB. irgendwo unter der Erde in einer kleinen Kiste vergraben oder unter einen Stein der unter einem Gebüsch ist.

Ganz hinten unten in einer Schublade die deine Eltern eh nicht interessiert.