Sachtextanalyse zu Fritz Mauthner: Gibt es die Ursprache? (Oberstufe)

1 Antwort

Der von Fritz Mauthner geschriebene Beitrag "Gibt es die Ursprache", erschienen 1912, thematisiert den Anfangspunkt der Sprache. Der Leitgedanke dieses Beitrags ist die ununterbrochene Entwicklung der Sprache.

9320573
Fragesteller

das hab ich doch geschrieben!

adabei  11.05.2013, 12:45
@9320573

Ich denke auch, dass du es durchaus so lassen kannst. (Ich habe nur das fehlende "e" angehängt. War aber wahrscheinlich nur ein Tippfehler.)