Sachtextanalyse Deutsch Q1 Oberstufe?

1 Antwort

nicht böse gemeint, aber hier wird sich wahrscheinlich niemand die Mühe machen und das für eine wildfremde Person schreiben, auch nicht für Geld😂 Mal abgesehen davon, dass wir nicht wissen, was genau dein Lehrer für Vorgaben macht. Schau im Internet, frag Klassenkameraden, sprich mit deinem Lehrer und schreib die Probeklausur selbst

Katharina7733
Fragesteller

Ich könnte Bilder senden von der Probe Klausur, wo auch genau die Arbeitsanweisung steht und was erwartet wird. Würde sich jemand bereitstellen?