Sachs E Bike Motor?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nimm lieber einen motor von BOSCH damit machst du nichts verkehrt.

Die haben einfach die grösste Auswahl an Akkus, Ersatzteilen und Zubehör, und die sind nicht umsonst mit Marktanteil von über 50 Prozent in Deutschland marktführer.

Markus02081976
Fragesteller

Werde ich machen

Woher ich das weiß:Recherche
Markus02081976
Fragesteller

Kann das nicht lesen wird eine Werbung angezeigt was ich nicht löschen kann

blackhaya  22.03.2024, 00:29
@Markus02081976

Grob gesagt geht es drum das SACHS ein Nachzügler ist, obwohl der Zug schon längst abgefahren ist.

Als Kunde ist es blöd ein nicht ausgereiftes Produkt zu fahren und wenn die vielleicht vom Markt vderschwinden hast du dann Probleme ERsatzteile zu bekomkmen.

tommgrinn  22.03.2024, 19:58
@Markus02081976

Ich kann da noch ergänzend aus dem Link zitieren:

"Ich bin den Sachs vor einigen Jahren Test gefahren und der ist halt sehr stark, laut und schwer.Viele Kunden möchten diese Kombination nicht,..." und

"Ich bin den Sachs vor einigen Jahren Test gefahren und der ist halt sehr stark, laut und schwer.Viele Kunden möchten diese Kombination nicht,..."