Sachen umtauschen aus einem anderen Land?

3 Antworten

Da mußt du dich erkundigen, ob die Ware aus einem anderen Land umtauschen. Suche dir die Telefonnummer raus und rufe an bevor du hinfährst. Ich gehe davon aus das die das nicht machen.

Rückgaben in einem beliebigen Stradivarius-Shop:
Sie können alle Artikel in jedem beliebigen Stradivarius-Shop in dem Land zurückgeben, in dem der Artikel versandt wurde und der über den gleichen Bereich verfügt, zu dem die Ware, die Sie zurückgeben möchten, gehört.

Also nein. Du kannst nicht etwas, was in Rumänien gekauft wurde, in den Niederlanden umtauschen.

Woher ich das weiß:Recherche

Nein, ist nicht möglich. Kann nicht abgerechnet werden