Sachbeschädigung am Bahnhof melden wie kann ich mit der DB in Kontakt treten?

2 Antworten

Entweder den Bahn Servicemitarbeitern melden, Mitarbeiter von DB Sicherheit, 3-S Zentrale oder der Bundespolizei.

Halt das, was vor Ort ist.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Da laufen doch genug Bedienstete rum und Polizisten. Die kannst direkt ansprechen.

SiBuJu  21.05.2022, 10:18

Die Polizisten laufen hier mit Maschinengewehren rum. Die würde ich nicht ansprechen (die Erschießen den Vandalen noch im Übermut).