Sabbern verhindern beim Knebel?

2 Antworten

Versuchs doch mal mit einem Tuch im Mund. das würde zumindest am Anfang Spucke aufsaugen. Und wenn du dann auch noch ein Tuch über den Bindest kann die Sucke nicht mehr aus dem Mund laufen

Den Speichelfluss kannst du nicht so einfach unterdrücken. Meine Partnerin findet eben das sabbern ganz gut da es meine Rolle noch deutlicher macht. Für mich ist es auch ok und da ich in gefesseltem Zustand oft nichts oder Latex trage, spielt es keine Rolle.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung