Gute Knebel wenn man nachts gefesselt ist?

Aglarion90  31.07.2021, 02:40

Warst du denn schon mal genebelt? Was hast du da an Erfahrungen? Eine ganze Nacht ist eher was für Fortgeschrittene^^

sophie001210
Fragesteller

Ja war ich und ja hab schon viele Erfahrungen

6 Antworten

Würde ich über Nacht nicht machen, um im Notfall dem Partner Bescheid geben zu können.

Trotz deiner vielen Erfahrung würde ich nur einen Knebel benützen der nicht den ganzen Mund abdeckt sondern z.B. einen Ballknebel der zu jederzeit die Atmung möglich macht. Alles andere nur im Beisein eines Spielpartners.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Über Nacht ist das sehr gefährlich weil Atemwege frei sein müssen und du ersticken könntest. Ein sehr effektiver Knebel ist OTM. Also ein (dickes) Tuch was fest über den Mund gebunden wird. Noch effektiver ist es wenn man bereits ein Tuch schon Im Mund stecken hat. Dann kann man nur noch sehr unverständlich und gedämpft atekulieren, aber es kommt zu keiner Reizung der Haut da die Tücher ja relativ weich sind. Außerdem kann man diesen schnell wieder lösen. Über Nacht würde ich eher sein lassen! Und wenn dann nur unter STÄNDIGER!!! Aufsicht. Das heißt der Dominator Part ist die ganze Zeit an deiner Seite und darf auch nicht schlafen.

Es gibt zwar Knebel mit denen man auch schlafen kann allerdings sind diese auf Dauer unbequem, führen zu kieferschmerzen und sind auch nicht so effektiv

Es gibt viele Arten sich zu knebeln. Es gebe die klassischen Ballgags und ähnliches. Aber man kann es auch mit dinge aus dem Haus machen. Zum Bleistift könnte man Socken in den Mund stecken und mit Klebeband überkleben. Aber da droht eher Erstickungsgefahr.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hast du denn schon Knebelerfahrung?

Die Art der Frage lässt darauf schließen, dass du noch nicht so viele Knebel ausprobiert hast, in dem fall wäre jeder Knebel für die ganze Nacht zu lange. Das erfordert training, da nach einiger Zeit durch die ungewohnte Position des Kiefers (er wird offen gehalten und alle Knebel die nur auf dem Mund aufliegen statt ihn zu füllen taugen nicht um jemanden ruhig zu halten) selbiger zu schmerze beginnt. Also fang lieber langsam an zu üben und steigere dich dann.
Welcher Knebel dann bequem ist....das musst du selber entscheiden, das ist unterschiedlich. Je nach Art der Befestigung sind Ballknebel meiner Meinung nach ganz bequem, wenn der Durchmesser nicht zu dick ist.
Wenn es dir darum geht, dass möglichst wenig zu hören sein soll, dann empfehle ich einen zum Aufpumpen. Sogenannte Butterflyknebel sind sehr effektiv und in der Größe variabel, je nachdem wie weit man sie aufpumpt.
Aber das ist schon eher was für hartgesottene^^
Abschließend wäre da noch der Punkt mit der Sicherheit. Geknebelte (und gefesselte) Personen darf man nie alleine im Raum lassen, bzw du brauchst einen Wachen partner, für den Fall dass du plötzlich Atemnot bekommst, weil Nase zu oder an Speichel verschluckt oder oder oder....