S9 Taste eingedrückt?

2 Antworten

Also wenn du dich mit Technik etc. nicht so gut aus kennst dann würde ich es an deiner Stelle es lassen da rumzuprobieren und am besten zu einem Handyreparierer oder so gehen und nachfragen

Tobias318
Fragesteller

Naja bissel kenne ich mich schon aus aber ich bekomme im Dezember eh nen neues weil mein Vertrag da vorbei ist und da möchte ich nicht noch nen Haufen für die Reparatur ausgeben

ellatgz  06.07.2020, 12:52

Ja dann lohnt es sich nicht weil du musst schon um die 40 Euro oder so rechnen

Hast du auf dem Handy das Game Asphalt 9 installiert? Vielleicht ist das so ein Plottwist