S8 verkaufen, wo und für wieviel?

6 Antworten

Verkauf lieber bei eBay (Kleinanzeigen). In solchen Handyshops wirst du nur übern Tisch gezogen.

Würde es für nicht mehr als 200€ anbieten, da ein neues S10 bereits um die 500€ kostet...Natürlich unter der Voraussetzung, dass das Zubehör vollständig ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hatte 4 Samsung Handys, momentan Galaxy S10

Händler wird Dir NIE so viel geben, als wenn Du es direkt an eine Privatperson verkaufst, denn der will noch Geld verdienen.

Ebay Kleinanzeigen, aber NICHT per versandt, nur an Selbstabholer. Betrüger locken mit viel Geld, Du versendest, danach Geld und Handy weg.

Und sooo viel bekommst Du nicht mehr, der Markt ist überschwemmt mit Handys.

Aber auch hier kannst Du dich an Ebay Kleinanzeigen orientieren.

Viel Erfolg!

Jensen1970  25.01.2020, 08:39

Erst die Kohle dann die Ware.

Versuch es mal hier: Klick

Ich habe das Gerät für dich mal bewerten lassen und ging auch von aus, dass die Originalverpackung und das originale Zubehör ebenfalls noch vorhanden ist.

MySwoop bietet dir 202,36€ für das Gerät an, wenn der Zustand "wie neu" tatsächlich zutrifft.

Gruß

Generell wirst du wahrscheinlich mehr Geld bekommen, verkaufst du es Privat dirtekt an den nächsten Nutzer.

An- und Verkauf-Händler, egal wofür mussen von dem Preisunterschied zwischen gezahltem Ankaufspreis unbd erzielbarem Verkaufspreis ja schließlich ihren Laden finanzieren und dann noch genug zum Leben dabei übrig haben. Das bedeutet: Einkauf zum absolut niedrigsten Preis, denn verkaufen kann er es auch nur zu preisen, die seine Kunden auch auf Ebay zahlen würden.

Verkauf bei Eby Kleinanzeigen, weil wenn du in einen Handyladen gehst, dann kannst du nicht für so viel verkaufen und bekommst du sehr wenig.