Moped: Simson S51 Zündschlüssel lässt sich nicht drehen!?

1 Antwort

Niemand kann hier überprüfen, ob es sich tatsächlich um deine Maschine handelt oder eben auch nicht. Ich will nichts unterstellen, aber theoretisch besteht ja auch die Möglichkeit, dass du dir eine fremde Maschine unter den Nagel reißen möchtest.

Daher wäre es verantwortungslos, dir hier jetzt entsprechende Tipps zu geben.

dererste1337
Fragesteller

da hast du natürlich recht ... soll ich was auf dem fahrzeugschein lesen? hab den da. brauche wirklich hilfe, sonst muss ich zu sehen wie ich die simme wieder zurück kriege ... bin echt hoffnungslos ... werde (wenn es hoffentlich klappt) sofort ein neues zündschloss einbauen.
geb mir die möglichkeit, dir dies zu beweisen! bitte

dererste1337
Fragesteller
@dererste1337

bin bei der VGH versichert bis zum 29.02.2020, Versicherungskennzeichen ist 594SZN. Würde auch mehr bekannt geben, nur traue ich dem internet nicht so viel an, außer du wünscht es. hab sonst echt ein großes problem

gri1su  05.11.2019, 19:38

Hast du dir mal die Richtlinien / Nettiquette zum Thema Beleidigungen durchgelesen? Solltest du unbedingt tun, denn sonst wird dein Account hier nicht alt.