S21 ultra?

3 Antworten

Geh mal auf Einstellungen, Sicherheit und Notfall, Notfallkontakte und dort den Schiebregler bei "auf Sperrbildschirm anzeigen" deaktivieren.

Bullgeis89
Fragesteller

Danke für die Antwort, funktioniert leider auch nicht

muckel3302  16.02.2023, 08:20

Dann versuch mal Einstellungen, Sicherheit und Notfall, Medizinische Informationen. Dort müsste dann dein Eintrag vorhanden sein unter Name und da sollte es auch zu löschen sein. Falls das auch nicht geht, dann rate ich dir mal in einen Samsung Store zu gehen, die sollten das wissen.

muckel3302  17.02.2023, 18:52
@Bullgeis89

Dann würde mir nur noch einfallen, dass evtl. eine App installiert ist, die diese Funktion hat und dort die Daten eingetragen wurden. Unter Einstellungen-Apps kannst du dir alle Apps in Listenform anzeigen lassen und die durchgehen.

in den einstellungen unter sperrbildschirm oder private informationen.

soweit ich das noch weiß

Bullgeis89
Fragesteller

Leider find ich dazu nichts ,ich habe jetzt alles durch geschaut, zum verzweifeln

data2309  15.02.2023, 17:37
@Bullgeis89

dann schau mal in den einstellungen unter sicherheit (und notfälle)