S21 FE 6gb oder Xiaomi 11t Pro 8gb?

2 Antworten

eindeutig das Xiamoi

und nicht nur wegen den 2GB mehr RAM

MarcMorjan
Fragesteller

Darf ich den Grund erfahren?

MichaelSAL74  24.06.2022, 12:14
@MarcMorjan

Weil Xiaomi drauf steht und nicht Samsung und dies so abgespeckt ist, daß es eigentlich nix mit der 21er Reihe zu hat für mich

MarcMorjan
Fragesteller
@MichaelSAL74

Der Unterschied ist ja nur der RAM. Von der Leistung ist es sonst das selbe

Kommt drauf an was dir wichtig ist. Wenn dir RAM und Schnellladung, ein etwas stärkerer Prozessor und ein größeres Display wichtig sind, dann das Xiaomi. Ist dir aber z.B. die Kamera wichtiger, das drahtlose Laden und der lange Updatezyklus, dann das Samsung S21FE. Unter der Haube bietet das Xiaomi mehr und es hat glaub ich auch 256 GB internen Speicher. Kameratechnisch ist das Samsung besser und es bietet eben das drahtlose Laden und den Fingerabdrucksensor im Display.