S20 FE umtausch wegen eingebrannem Display?

2 Antworten

zunächst einmal solltest du nichts von diesen blödsinnigen Preisangaben halten die hier teilweise gepostet werden betreffend ein Austausch des Displays.

Weiterhin solltest du das Gerät, erst recht wenn es nur 3 Monate alt ist laut deinen Angaben, ausschließlich nur zu uns (Original Hersteller Service) einsenden. Hier wird im Einzelfall auch eine Reparatur auf Garantiebasis geprüft - die Antwort dass hier keine Garantie greift ist schlichtweg falsch (ebenso wie Fantasiepreise ala 300.-€)