S-toys kaufen und verheimlichen?

4 Antworten

Kauf einfach heimlich, ich würde da jetzt nicht drüber reden, aber bin auch ein Mann.

Einfach auf Amazon bestellen und da sieht keiner was es ist.

Also es gibt dinge das müssen die eltern nicht wissen.

Ich hatte auch schon sehr früh Sextoys, hatte damals ein kosmetik koffer mit zahlenschloss daswar pratisch.

Sonst einfach Schublade doppelter Boden usw..

Später habe ich dan einen Koffer mit zahlenschloss gehabt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wir leben nicht mehr in den 60ern wo selbst ein Kuss in der Öffentlichkeit nicht gern gesehen war (man traf sich hierfür auf der Kirmes bei der Raupe mit Verdeck 😉). Ich als männlicher Elternteil würde ganz locker mit dem Thema umgehen. Ich weiß aber nicht wie deine Eltern bzw. Mutter tick(t)en. Hast du alternativ keine beste Freundin mit der du über dieses Thema sprechen kannst?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich würde es einfach heimlich kaufen, ich weiß nicht ob ich darüber mit meinen Eltern reden wollen würde