Ryzen 5 5600x bottleneck?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

In FullHD wird bei deiner Kombi ein winzig kleiner BN genannt.

Ryzen 5 5600X and Radeon RX 6700 XT build in General Tasks | Bottleneck calculation | PC Builds (pc-builds.com)

Der sollte aber vollkommen verschwunden sein, wenn du die AUflösung auf WQHD 2560x1440p stellst.

[SOLVED] How to Fix Game Stuttering with High FPS 2023 - Driver Easy

LG

Harry

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – IT-Kaufmann und Maschinenbauer
noone35
Fragesteller

Danke für die Idee, aber tatsächlich spiele ich auf WQHD. Das sollte nicht das Problem sein.

heizfeld  14.02.2023, 16:04
@noone35

Dann mal im Taskmanager nach überflüssigen Prozessen suchen, die man gefahrlos killen kann, wenn sie schwankungen auslösen(auf-und abwandern in der LIste)

Dann solltest du den Beitrag durcharbeiten (kann man auch auf deutsch übersetzen lassen im Browsser, falls das ein Prob sein solte)

noone35
Fragesteller
@heizfeld

Nein, das ist kein Problem. Vielen Dank!