Ryanair Flug?

1 Antwort

Das Handgepäck muss im Zweifelsfall in das Gestell am Gate passen, wenn kontrolliert wird. Etwas außen dranbinden, würde ich also nicht empfehlen. Bauchtasche ist wahrscheinlich keine große Sache, sofern es sich da echt nur eine kleine handelt, die du problemlos anlassen kannst. Aber im Zweifelsfall eben ein kleines bisschen Platz im Handgepäck lassen, so dass du die da notfalls rein quetschen kannst

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Vielflieger mit 80+ Flügen im Jahr