Reichen 10kg Gepäck für 4 Tage?

Nupsi965  06.03.2023, 17:15

Was nimmst du mit?

Wechselwäsche?

Inkl Jeans und Pulli?

2kg

Pflegekram

1-2kg

tasche selbst

1-2kg

was noch?

LucaEisi
Fragesteller

Also genau

4x Unterwäsche, 4x Tshirt, Jeans, Pullover, Jogginghose, Badehose, wie du sagst Pflegekram aber kann mir schwer vorstellen das es mehr als 10 KG wiegt

3 Antworten

Für 4 Tage braucht es nicht einmal 10 kg. Im Prinzip reicht sogar eine kleine Tasche mit 5 kg die als Handgepäck durchgeht

Damit wirst du mehr als genug haben. Das ist hervorragend, dann hast du nämlich noch mehr als genug Platz für Urlaubsmitbringsel ;)

Genieße deinen Urlaub, viel Spaß! 🇬🇷🌊🌞

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich werde 2024 nach Griechenland auswandern🇬🇷

schon viel zu viel

2 T Shirts, 3 x Unterwäsche, 2 kurze Hosen, 1 Badehose....😊