Ryanair Billigflüge sinnvoll?

3 Antworten

Naja ihr müsst halt bei der Buchung genau durchlesen, welche Leistungen bei diesen Ticket-Angeboten dabei sind und was nicht. Bei den von dir genannten Preisen vermutlich nur Handgepäck (reicht aber auch für 2 Tage, aber auf die maximalen Abmessungen achten). Snacks an Bord kosten extra. Umbuchung kostet extra. Stornierung kostet extra. Check-in am Flughafen kostet sicher auch extra, deswegen Online-Check-in nutzen. Manche Städte haben mehrere Flughäfen, Ryanair landet nicht immer auf dem, der der Stadt am nächsten liegt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
MN111111
Fragesteller

Okay gut zu wissen. Danke für die Auskunft

kuchenbeere  08.02.2023, 18:11
@MN111111

noch ein Punkt: Frankfurt-Hahn und Frankfurt sind zwei verschiedene Flughäfen

Man braucht Leidensfähigkeit.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Beruf - Leben - Lernen und viel Erfahrung. Menschenverstand.

Sehr lang im voraus buchen. Wenig Mitnahmegepäck

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
MN111111
Fragesteller

Auf der Seite sind Flüge für März ab 20 Euro verfügbar gibt es da sonst keine Haken?

UnterhaltungNRW  07.02.2023, 22:17
@MN111111

Nur die Gewichtsgrenze. Und meist wenig attraktive Abflughäfen. Vorher sehen wie man dahin kommt.