RX 7900 XT(X)? Release?

2 Antworten

Sie werden am 13. erscheinen wahrscheinlich gegen 0 oder 10 Uhr, bei Media Markt minefactoey etc. Einfach mal bei geizhals schauen

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Experte // Fertig-PC Shop / Ausstattung von Unternehmen etc.
PizzaBub07
Fragesteller

0 Uhr 😭 10 Uhr Schule 😭

PizzaBub07
Fragesteller
@LilPeep15112017

Ich mach mir halt Sorgen, dass die irgendwann rauskommen während ich in der Schule bin oder so und dann gleich alle weg sind wenn ich heim komme. Die Custom Modelle sind ja auch noch nicht mal bei Geizhals gelistet. Und die Referenzmodelle gibt es auch noch nirgends gelistet.

Du brauchst Dir wohl eh keinen Kopf drübermachen, da wieder mal nix lieferbar sein wird für den Otto-Normalo

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Im Job seit über 25J