Rust Elektrizität?

1 Antwort

Hi,

der Power Out vom HBHF Sensor soll auch nur die Übertragung über einen AND-Switch triggern.

Du musst 2 Power abbranchen und über den HBHF Sensor zum AND-Switch verbinden, den Power Out vom Branch ebenfalls mit dem AND-Switch.

Bild zum Beitrag

Dann wird praktisch der Power Out vom Branch vom And-Switch weiter gegeben an deine Konsumenten wie z.B. dein Blitzlicht wenn der HBHF Sensor aktiviert ist.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich spiele und verfolge Rust seit 2015.
 - (Rust)

Terry938
Fragesteller

Super vielen dank :)!!!