Russische Nummer hat mich angeschrieben und ich mach mir deshalb sorgen, weil kurz nachdem ich die Nachricht bekommen habe ist mein what’s app abgestürzt?

7 Antworten

Joa kann bei einigen Zeichen passieren. Mach dir aber keine Sorgen. Einfach melden und löschen.

Benni277  15.05.2020, 23:13

Genau! Diese Zeichen sind für dein Handy was ganz unbekanntes, und es weiß nicht, was es tun soll. Einfach blockieren und die Nachricht löschen.

Das sind crash codes.

Neuinstallieren und ihn blockieren

Einfach blockieren, löschen und Melden. Hierbei handelt es sich um einen sogenannten "Crash Code". Diese sind derzeit verhäuft im Umlauf.

Würde auf jedenfall nicht auf den Link klicken außer es ist schon passiert sonst weiß ich auch nicht und halt einfach blockieren. :/

Hallo Schiiia,

das kann auch ein unglücklicher Zufall sein, aber du musst dir keine Sorgen machen, dass dir etwas passiert. Diese Leute haben nichts besseres zu tun, als anderen Menschen auf die Nerven zu gehen.