Russische Musik kostenlos und legal herunterladen?

6 Antworten

Es gibt genug Lieder auf Youtube,dazu eine Mp3-Converter-Internetseite und schon macht die da ein Mp3 von dem Lied

Anni2018
Fragesteller

Auf YouTube muss ich mir die Lieder suchen und auf rutube werden die mir serviert.

Ob es genug Lieder auf YouTube gibt war nicht die Frage aber danke

Hallo,

eine Alternative wo man russische Lieder legal runterladen kann, empfehle ich dir auf dieser Seite http://zk.fm. Man muss jedoch den Titel eines Liedes eingeben, dann kann man auswählen ob man nur hören oder downloaden will.

Populäre Lieder erscheinen dort öfters mal.

Musik kostenlos legal? Noch nie gehört, auf illegalen weg bekommst du die sicher

ich empfehle www.mp3hero.net da ist alles kostenlos und wenn man sich registriert kann man die Lieder nicht nur kostenlos downloaden sondern auch mit den Künstler bzw. der Community kontakt aufnehmen