Rune auf Haut malen, wie herum soll ich sie malen?

7 Antworten

Hör auf mystiks, er oder sie schreibt dazu immer perfekte Kommentare. :)

Beste Grüße

Was sich für dich besser anfühlt. Bevor du die Rune aufmalst ist es hilfreich dich ein bisschen mit ihr zu beschäftigen, auf sie zu meditieren, und sie nach dem aufmalen nochmal mit Energie aufzuladen.

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Selbststudium psychologischer Magie

Hey,

Ich würde es so rum malen, wie dein Gefühl dir das sagt :)

Was genau verfolgt dich denn? Vllt kann ich dir helfen.

Edit ****1-2 Wochen, bis sie sich selbst raus wäscht

Das ist völlig egal - wenn du wirklich an sowas glaubst ebenso, denn dann hilft der Placeboeffekt egal wie rum sie drauf ist.