Rundes Netzkabel für Bildschirm mit 3 Löchern?

4 Antworten

Du findest dieses Kabel nicht, weil das einem bei jedem Kauf eines technischen Geräts hinterher geschmissen wird.

Meinst du zufällig den Kaltgerätestecker? Der ist ein Standard in der Computertechnik, den bekommst du so gut wie überall, evtl. sogar hinten an deinem Fernseher ^^

xxbyalphalamaxx
Fragesteller

Dies kann sogar sein, Aber die ich im Internet finde sind meist nur so Eckig Klein, ich habe 3 Löcher halt wie im Internet nur das die so fast alle bisschen unter 1cm gross sind. Hast du da eine Idee? Und danke! :-)

Also das sieht mir schon sehr nach Kaltgerätestecker aus. Und der ist nicht rund!

Bild - (Computer, PC, Bildschirm)
xxbyalphalamaxx
Fragesteller

Klar is der Rund! Bzw Bei mir es sind die gleichen usw aber bei mir sind die Rund, oder passen dort die einen auch rein? (Sorry kenne mich nicht so Gut aus)