Amazon Website (DSL) spinnt komplett?

2 Antworten

Hallo!

Hast Du evtl. solch ein Cookie-Automatisierungs-AddOn, wie "I Don't Care About Cookies", bei Dir im Browser installiert?

Vielleicht gibt es bei Dir Probleme mit der Erkennung und Darstellung der Cookie-Warnung. Das kann gelegentlich, aber doch eher selten, mal vorkommen...

Wenn Du dieses, oder ein evtl. ähnliches AddOn verwendest, deaktiviere es mal für diese Seite.

Vielleicht war es das schon... Ansonsten versuche es doch mal mit einem alternativen Browser.

Aber auch ein Ad-Blocker, oder PopUp-Blocker könnte möglicherweise einen derartigen Effekt auslösen. Das gilt auch für die Browser-internen Blocker.

Ich selber verwende die Werbe- und Tracking-Blocker "uBlock Origin" und "uMatrix" als sich hervorragende ergänzende Kombination. uBlock enthält übrigens einen sehr effektiven PopUp-Blocker.

Wie man damit umgeht und diese Blocker für seine Bedürfnisse "anlernt", kann man aus (deutschsprachigen) Tutorials auf Youtube entnehmen.

Die Browser-internen Blocker sind bei mir komplett deaktiviert. Diese beiden AddOns sind nämlich viel mächtiger und flexibler.

Und dazu verwende ich auch das o.g. AdOn "I Don't Care About Cookies" und weiterhin das AddOn "CookieBro", um eine White- und Black-Liste für Cookies zu erstellen.

Das läuft bei mir sauber im Hintergrund und stört (nach der "Anlern-Phase") nicht beim "normalen" Surfen.

Falls das nicht die Ursache Deines Problems war, kennst Du jetzt zuminderst ein paar sehr nützliche Browser-AddOns, die ich immer wieder gerne weiter empfehle.

Gruß

Martin

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Installiere mal Amazon apk.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

ollie69800
Fragesteller

auf dem Laptop???