rumlecken, rummachen?

4 Antworten

Wechsel den freundeskreis. Konzentriere dich lieber auf andere Dinge als auf diesen Mist.

Rumlecken wird meist für rumknutschen benutzt. Rummachen eher dann, wenn man mehr als nur Küssen macht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Diese Wörter sind verschieden definierbar.
Für den einen ist rummachen knutschen, für den anderen Petting, für den anderen Sex.
Es gibt kein festes Muster dafür, jeder definiert das anders und es wird fast jeder etwas anderes darunter verstehen. Wir alle wissen es hat mit Küssen oder Sexualität zu tun, aber wie weit dort gegangen wird, weiß man leider nicht. Dafür gibt es keine Regel.

Rummachen bedeutet meist küssen, antatschen, berühren.

Lecken heißt lecken, gemeint im Intimbereich der Frau.