Ruiner 2000 nicht anvisieren/GTA 5?

2 Antworten

Wie bereits gesagt wurde, der normale Ruiner ist immer anvisierbar.

Ist dies nicht der Fall, ist es ein Missions-Ruiner ("Bis an die Zähne"). Den erkennst du auch daran, dass er immer die schwarz-rote Standardlackierung hat. Auserdem hält er auch ein Vielfaches mehr an Treffern aus. Wie auch bereits gesagt wurde, wird dir die jeweilige Mission nicht angezeigt, wenn du erst nach Beginn in die Lobby kamst.

Wie sieht es denn mit anderen Fahrzeugen aus? Springen dort die Lenkraketen an? Falls nicht, dann musst du deine Spieler-Zielpriorität ändern. Sie muss auf Fremde oder Alle stehen, nicht auf Angreifer.

S36510
Fragesteller

Kann natürlich sein daß es nur die Mission nicht angezeigt hat aber ich bin nicht neu in der Lobby dazu gekommen, war schon sicher 1 Stunde oder so drinnen in der Lobby.

Klar, die anderen Spieler kann ich alle anvisieren.

Cokedose  30.07.2023, 19:08
@S36510

Naja, was auch immer. Fakt ist jedenfalls, dass man den Ruiner nicht mit einem Störsender ausrüsten kann. Das geht ohnehin nur bei Fahrzeugen, die nach dem Agentur-Update ins Spiel gekommen sind.

Gar nicht. Nur der Missions ruiner 2000 kann nicht anvisiert werden und tankt so viel.

S36510
Fragesteller

Aber komischerweise benutzen die ja den ganz normalen ruiner 2000 und den kann ich trotzdem nicht anvisieren.

HardwareFreak3  28.07.2023, 18:34
@S36510

Bezweifle ich. Wie gesagt den normalen ruiner 2000 kann man nicht so Tunen das der nicht anvisierbar ist.

S36510
Fragesteller
@HardwareFreak3

Dann weiß ich jetzt bescheid, danke für deine Antwort :)

HardwareFreak3  28.07.2023, 18:39
@S36510

Wie kannst du dir überhaupt so sicher sein das es ein normaler war ? ^^ kennst du die Personen ?

S36510
Fragesteller
@HardwareFreak3

Er hat keine Mission gestartet!

Hat ihn einfach so hergeholt.

HardwareFreak3  28.07.2023, 18:43
@S36510

Kann nicht sein.

Auf der ps5 gibt es so gut wie gar keine Modder. Ich bezweifle auch das du einen modder gesehen hast. Du wirst wahrscheinlich einfach nur nicht bemerkt haben das der Fully Loaded gestartet hat.