GTA V ruiner 2000?

3 Antworten

Die Panzerung beim Tuning bezieht sich auf die Stabilität des Fahrzeugs, das heißt wenn du z.B. gegen einen Baum fährst wird das Fahrzeug bei 100% Panzerung weniger beschädigt wie ohne Panzerung.

Durch eine höhere Panzerung hält das Fahrzeug nicht mehr Kugeln / Explosionen aus. Dafür brauchst du Fahrzeuge die von Haus aus dagegegen geschützt sind, z.B. der Kuruma oder der Insurgent.

unter dem rechten und linken Scheinwerfer sind jeweils 5 waffenslots, nahe der Mitte jeweils ein mg und die restlichen 8 Slots sind Raketen(gelenkt/ungelenkt). Aus eigener Erfahrung weiß ich dass er nur eine rakete/c4 aushält

Lucalauer
Fragesteller

Auch bei 100% panzerung?

BosshaftFragen  08.01.2017, 19:48
@Lucalauer

ziemlich sicher auch bei 100% panzerung weil bei normalen fahrzeugen hält man dadurch ja auch nicht mehr aus, ach ja ich hatte auch 100% panzerung wurde aber trotzdem mit nem lenkraketenwerfer zerstört lg bosshafter boss

Er hat 8 Raketen die sich aber erst wieder auffüllen wenn er wieder ins Lagerhaus kommt.