Ruhiger Deutschrap Song?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Amewu - Lichttherapie // Ruhig, ausdrucksstark, mit Spannung geladen.. In meinen Augen einfach nur grandios, wie so viele seiner Titel.

Bei Bedarf kann ich dir noch diverse weitere Interpreten + Titel empfehlen..

Liebe Grüße, OldCrupZ

OldCrupZ  02.02.2013, 19:30
sanlikeshine
Fragesteller
@OldCrupZ

Dankeschön. Sind einige dabei, die wirklich gut zu dem passen was ich gesucht habe.

Cr7z

  • In7nite
  • Besinnung
  • Haltet die Welt an
  • Denn ihrer ist das Himmelreich

Gio

  • Gemeinsam einsam

Amewu

  • Leidkultur
  • Lichttherapie

Prinz Pi

  • Stan

Silla

  • Sommer

Da kann ich dir eigentlich jedes Lied von Moe Mitchell empfehlen, weil er eine entspannende Stimme mit eine gute Klangfarbe besitzt.

Ansonsten hat jeder deutsche Rapper ruhigere Lieder. Kollegah - "Du" oder Sido ...

BORNtheGazettE  30.01.2013, 20:11

Ahh sorry für den intelligenten Satzbau. Es heißt natürlich ..., weil er eine entspannende Stimme mit einer warmen bzw. guten Klangfarbe besitzt. Da sind einpaar Buchstaben verloren gegangen. ^__^

Versuch mal die Tracks von Maeckes :)

Manuellsen aka. M.Bilal - "Farben"..