Ruhiger Anime?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Sehr Gut 50%
Gut 30%
Okay 10%
Sehr schlecht 10%
Nicht so gut 0%

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Okay

Bunny girl senpai war ganz okay aber ich würde dir haikyuu mehr empfehlen ^^

Meine Vorschläge:

Haikyuu

Your Name (Anime Film)

Erased

Hunter x Hunter (Ist zwar eigentlich ein Kampf anime aber hat mir immer gute Laune gegeben)

Meine restlichen netflix favorites:

Naruto

Sword Art online

Highrise Invasion

Angles of death

Seraph of the end

LG :D

Gut

Ich fand ihn ganz gut. Den Film fand ich besser als die Serie.

Mein Geheimtipp ist a place further than the universe. Einfach ein sehr geiler Anime.

Hier Mal ein amv https://youtu.be/PI3BFVl5rNs

Und hier ein paar Kritiken.

https://www.anisearch.de/anime/12596,a-place-further-than-the-universe/forum/thread/20849,rezensionen-a-place-further-than-the-universe

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Gutefrage.net meint ich habe Ahnung. KP warum. :P
Sehr Gut

Ich fand Bunny Girl Senpai ziemlich gut, auch wenn viele anderer Meinung sind, da ich zugeben muss, dass dort nichts Spannendes passiert

Zu deiner Frage: Ich würde dir Your Name empfehlen, das Feeling in diesem Anime ist atemberaubend. In den Zeichnungen stecken jede Menge Details und die Story ist sehr berührend

Ein weiterer Anime den dir Empfehlen würde ist Erased. Überzeug dich da einfach selbst

Ich würde dir außerdem noch „Welcome to Demon School! Iruma Kun“ ans Herz legen. Auch wenn dieser Anime bestimmte Action Inhalte aufweist beinhaltet dieser eine ruhige Atmosphäre und ist entspannt zum schauen (Den gibts leider nicht auf Netflix, sondern auf Crunchyroll)

Weitere Empfehlenswerte Anime:

„Love, Chunibyou& other Delusions!“ (Anime on Demand) „Dr. Stone“ (Crunchyroll) „Ijiranaide Nagatoro San“ (Crunchyroll) „Love is War“ (Wakanim) „Noragami“ (Netflix) „Plastic Memories“ (Wakanim) „The Pet Girl of Sakurasou“ (Netflix) „TONIKAWA“ (Crunchyroll) „Toradora“ (Netflix) „Violet Evergarden“ (Netflix) „Oregairu“ (Crunchyroll) „Classroom of the Elite“ (Crunchyroll)

Woher ich das weiß:Hobby – +100 Anime, +20 Manga

Gut

Es war nicht der beste Anime, aber er hat mich einige Male zum Nachdenken gebracht

Woher ich das weiß:Hobby – Ich schaue viel Anime und lese viel Manga in meiner Freizeit

BinNeugierig365
Fragesteller

Worüber hast du dann nachgedacht?

Sehr schlecht

Animus isn gutes Buch ist so ähnlich

Woher ich das weiß:Berufserfahrung