Ruhezeiten in Fitnessstudios (JohnReed/McFit)?

2 Antworten

Welche weiteren Schritte kann ich gehen ?

Wenn Dein Studio nicht geöffnet hat, musst Du natürlich auch nicht bezahlen. Egal warum es nicht geöffnet hat. Und lass Dich keinesfalls auf das Angebot ein, hinten ein paar Monate dranzuhängen. Wenn Du nach Ende der regülären Vertragslaufzeit dort nicht mehr trainieren willst, bringt dir das Angebot nichts. Ruf Deine Bank an und lass die abgebuchten Bieträge wieder zurückbuchen.

Weitere Infos:

Alex

bei McFit bekommst du die monate, die du jetzt aussetzt, kostenlos hinten drangehängt.

würde mich stark wundern wenn es bei john reed nicht so wär, eigentlich müsstest du eine mail bekommen haben, in der das drinsteht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
User301118
Fragesteller

Danke für die antwort.

Meine Frage ist was kann ich jetzt tun um kein Beitrag zu zahlen wenn ich nicht trainieren kann.

FuereinefragexD  02.04.2020, 04:07
@User301118

Ich habs bei Clever Fit so gemacht, dass ich denen eine Email geschrieben habe und da kam recht schnell ne Antwort

EinAlexander  02.04.2020, 11:44
@User301118
Meine Frage ist was kann ich jetzt tun um kein Beitrag zu zahlen wenn ich nicht trainieren kann.

Eine Mail schreiben, dass sie den Mitgliedsbeitrag nicht abbuchen sollen, weil geschlossen ist. Tun sie es dennoch, Beitrag zurück holen über die Bank.

miwe1998  02.04.2020, 16:47
@User301118

schreib ne mail oder ruf am besten an, und schilder denen dein problem, sag, dass du grad vllt kein gehalt bekommst und es deswegen schwer für dich ist, den monatlichen Beitrag jetzt zu zahlen