Ruhe zum Jahreswechsel?

2 Antworten

Das klingt super schön 😊 wir haben es dueses Jahr auch so stressfrei wie möglich gemacht.

Und zwischen den Feiertagen besuchen wir z. B. Heute die Familie meines Freundes. Obwohl ich da am liebsten auch nur das nötigste machen will und die Hektik und den Stress der ganzen Menschen (besonders beim Einkaufen) nicht erleben möchte

KayaXyz
Fragesteller

Ursprünglich wollte ich meinen Eistee-Vorrat heute auffüllen, danke für den Reminder, dass das heute eine ganz schlechte Idee ist 😅!

Ja,ein bisschen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung