Rufnummer unterdrücken samsung?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo! :)

also ich kenn mich jetzt nicht sooo gut mit Handy aus, und glaube auch, dass diese Funktion bei den verschieden Modellen wo anders "versteckt" ist :D

Bei mir (auch Samsung) musst du in die 'Einstellungen' gehen, dann auf 'Anrufeinstellungen', dann auf 'Alle Anrufe' und da kommt dann 'Rufnummerübertragung' und du da kannst du einstellen, ob deine Nummer 'durch Netz' übertragen wird, gesendet wird oder ausgeblendet wird.

Probier doch einfach mal aus, und wenn's nicht klappt, sag mal welches Handymodell du von Samsung hast, vielleicht kann ich ja trotzdem helfen!?

LenaOslo
Fragesteller

Danke! eine sehr HA! Weist du auch, wie man die Mailbox bespricht?

maikaeae  26.02.2012, 15:01
@LenaOslo

bitte! ich glaube, du musst diese nummer, wo du auch dein guthaben abfragen kannst, anrufen (meist kostenlos, bei mir ist's die 1155) und da gibts dann einen menüpunkt wo man das einrichten kann ;) aber musst du einfach ausprobieren! :D

Welches? Modell wäre auch nicht schlecht.

Ich mein es gibt Hunderte an Samsung Handys und mit mindestens 4 oder 5 verschiedenen Betriebssystemen!

Einstellungen Anrufe alle Anrufe oder sowas. Bei mir Settings Calls All Calls Show my Number