Ruf Reisen wirklich so streng?

4 Antworten

Also letztes Jahr sind wir mit JAM gefahren und die sind echt null streng, im Gegensatz zu Ruf mussten die, die wir kennen gelernt haben, immer schon um 4 nachhause, aber sonst mit Alkohol sind sie auch nicht streng. Aber wenn du mal länger als 4 wegbleiben willst dann würd ich mit JAM fahren:)

Ne die sind gar nicht streng die sind richtig cool drauf:) bis 4 kannst du nur feiern wenn teamer dabei aber da sind eigentlich schon immer coole teamer dabei und das mit dem alkohol ist gaar kein problem;:) ich war letztes jahr auch mit ruf in calella und würde es imner wieder machen:)

Mellibelli1234
Fragesteller

Aber ist das nicht blöd wenn beim feiern immer quasi n Aufpasser dabei ist? :o

Mellibelli1234
Fragesteller

Aber ist das nicht blöd wenn beim feiern immer quasi n Aufpasser dabei ist? :o

Also bin selber teamer bei ruf: Bis 4 uhr im club ist garkein problem, nur wir wollen ja auch irgendwann mal schlafen gehen deshalb ist dann auch heimgehzeit. Weil wir auf euch aufpassen duerft ihr auch unter 18 nach 12uhr noch im club bleiben. Wenn euch alkohol verkauft wird dann habt ihr "glueck" wenn wir das sehen sind wir allerdings angewiesen dies zu unterbinden und gegebenfalls einzukassieren.

Ich war dieses Jahr mit RUF in Calella und wir konnten machen was wir wollten. Uns wurde nur 1 mal ein Vodka abgenommen, finde ich aber in Ordnung, weil wir noch <18 sind. Wenn du konkrete Fragen hast, schick ruhig eine Nachricht dann kann ich dir alles beantworten :)

rosarotefarbe  07.01.2014, 15:11

ist das denn so das man auch bis 4 Uhr circa raus darf wenn man erst 16 ist oder sagen die das man um 12 zu hause sein soll?