Rülpsen in Kneipen oder Bars?

7 Antworten

Das war so als wir vlt. 14 oder 15 waren.

Ab gewissem Alter ist sowas dann einfach nur peinlich und ekelhaft.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Zahlreiche Erlebnisse und Erfahrungen prägen mein Leben.
Samuel609
Fragesteller

Ist halt echt so..

Wenn sie solche menschlichen Schweine sind, solltest du dir anderen Umgang suchen. Meine Begleitungen waren immer erzogen.

Samuel609
Fragesteller

Und wie glaubst kriegt man die noch erzogen? Oder meinste kriegt man die man überhaupt noch erzogen?

Niyaha22  15.07.2019, 14:41
@Samuel609

Du kannst den Versuch starten, ihnen zu sagen, dass sie sich primitiv verhalten und man sich mit ihnen unterwegs schämt. Sollten sie die deutliche Botschaft verstehen, besteht ein kleiner Funken Hoffnung. Wenn sie sich darüber lächerlich machen, dann weißt du, dass du Fußvolk vor dir hast, das auch immer Fußvolk bleiben wird.

Wer sich an 'nem Rülpser in der Kneipe stört hat in ner Kneipe nix verloren. Ebensowenig bei ner Sportveranstaltung, Volksfest etc.

Kleine pubertierende Jungs meinen sich so profilieren zu müssen. Das trauen sie sich aber nur im Rudel.

Solche "Freunde" hatte ich nie.

Samuel609
Fragesteller

Ja pubertierend ist schon, letztens meinte der eine so "Es ist hygienischer, sein Rotz hochuzuziehen und auszupucken, als auszuspucken"

Ein anderer Kumpel hat gelacht und meinte so ist so und dann kamen Geräusche, die möchte ich keinen zumuten ...

Nein! Ich nenne nur Leute "Freunde", die sich zu benehmen wissen!

Samuel609
Fragesteller

Ja, ich habe (also es waren am Ende leider nur Jungs) zu mir nach Hause eingeladen, und ich sag mal so, die Klobrille blieb leider oben und es wurde wie wild gefurzt und auf´m Balkon wurde rumgerotzt, aiaiai

Samuel609
Fragesteller
@Unentwegte385

Ja hätte ich auch mal gemacht, das Klo sah und roch wie, oh man .... und auf meinem Balkon waren lauter Sputz Fützen

generell die Wohnung stank in einer Mischung aus Rülpsen, Furzen und Käsefüßen, die auf´n Tisch gelegt wurden.

Ne kann kann das echt nicht glauben, wie angeblich Freunde so asozial sind