Rückwand aus 2 Teilen zusammenkleben?

4 Antworten

Es reicht Paketklebeband. Aber Stabilität bekäme sie durch eine lange dünne Leiste, die quer über beide Teile aufgeklebt wird.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – eigenen Handwerksbetrieb mit Partner aufgebaut

Ob zwei geteilte oder eine Rückwand umlaufend angenagelt werden, ergibt keine bessere Stabilität.

Dübeln vllt? Oder kleben mit einer nat hinten, vllt auf verschrauben mit einem Stück Holz hinten.