Rücksendung von waren die komplett anders aussehen wie das bestellte?

1 Antwort

Kontaktiere den Händler und sende ihm Fotos von den vorhandenen Mängel und schreibe dazu, dass die Ware eine andere ist wie die von dir bestellte.

Hope2003hope
Fragesteller

Hab ich alles schon aber die weigern sich total da es ja ^zu viel Arbeit wäre^ oder kompliziert

feldbuschverona  09.05.2024, 11:37

Bietet der Händler denn zumindestens einen Preisnachlass an? Ich würde hier hartnäckig bleiben.