Rücksendung bei Eis.de?

7 Antworten

Ich hatte den Ruecksendeschein online ausgedruckt. Dieser kam komplett ins Paket mit rein.....inkl Bankverbindung falls dir der Versand erstattet wird (z.b. Garantiefall). Aussen schreibst dann einfach die angegebene Adresse drauf.....wie bei anderen DHL- oder Hermes-Versandaufklebern auch.

das ist der rücksendeschein, der kommt IN das Paket.

da muss noch ein retourenaufkleber sein, der dann AUF das paket kommt. wenn da keiner ist geh in deine bestellungen und schau wie du eine rücksendung startest. evt. musst du noch was ausdrucken oder es gibt einen qr-code der bei der annahmestelle gescannt wird, die drucken dann den aufkleber aus.

Tinchen1104
Fragesteller

Gibt es alles nicht, sonst würde ich nicht fragen.

Samila  26.07.2021, 09:26
@Tinchen1104

ich habs grad mal vergrößert , da steht unter der adresse das du es ausreichend frankieren musst. das heisst für mich. rücksendeschein, den du da liegen hast, ins paket, adresse vorher notieren, zukleben, zur post oder wo du es abgeben möchtest, dort füllst du ein rücksendeetikett aus und klebst es drauf. dann abgeben und bezahlen

Du legst den ausgefüllten Schein von Deinem Foto komplett, so wie er ist, IN das Paket, den brauchen sie zur Abwicklung der Retoure im Lager.

AUßEN auf das Paket muss nur Porto, der Absender (also Deine Adresse)und die Empfängeradresse:

B+S GmbH Logistik und Dienstleistungen

Terminal 2 Retourenannahme

Triple A Sales GmbH

Fuggerstraße 17

33689 Bielefeld

Bei Post/DHL oder Hermes kannst Du Versandaufkleber online erstellen und ausdrucken oder im Paketshop per Hand ausfüllen, dafür gibt es bei eis.de keine fertigen Vordrucke.

Das ist nur der Rücksendeschein und kein Retouren-Aufkleber.

Wo deine Finger draufliegen, steht doch mit Sicherheit, dass dieser Schein in das Paket kommt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Tinchen1104
Fragesteller

Also sagst du, dass nur die Adresse von denen oben drauf kommt?

lilatrudi  26.07.2021, 09:17
@Tinchen1104

Absender und Empfänger muss auf die Sendung,

Am besten frankierst du online.

Dort kannst du alle benötigten Angaben direkt eingeben, Verdandetikett selbst ausdrucken oder ausdrucken lassen, wenn man keinen Drucker hat, und das Porto ist i d. R. auch günstiger.