Rücksendung an desigual

4 Antworten

Ich habe dasselbe mit insgesamt drei Rücksenungen erlebt. Auf Mails wird grundsätzlich nicht geantwortet. Dann habe ich angerufen. Für zwei Rücksendungen habe ich daraufhin inzwischen die Gutschrift erhalten, bei einer allerdings zu wenig, ein zurück gesendetes Teil wurde angeblich nicht erhalten. Auf die letzte Gutschrift warte ich seit Juli noch immer, habe nun noch einmal telefonisch angemahnt. Es scheint eine Methode von Desigual zu sein und ich kann nur empfehlen, dort nichts zu bestellen.

Passiert leider öfters. Je nachdem, um wieviel Geld es geht, würde ich zu einem Anwalt gehen. Der holt das Geld ziemlich sicher für Dich zurück. Es sei denn, der Laden is pleite...

Habe gerade das gleiche Problem...Mir wurden ca. 37 € abgezogen vom Wert der Retoure. Ein Teil sicher für die Kosten der Rücksendung, aber die sollte keine 37€ kosten!!! Sonst wär ich wirklich überrascht und stinksauer! Ich bin mal gespannt, wohin sich das entwickelt....

Hallo,

habe auch ende Juni bei desigual.com bestellt und im vorraus bezahlt. Mein Paket war stark beschädigt und beschmutzt. Selbst die bestellte Bluse hatte ein riesen Loch am Rücken. Habe alles zurück geschickt und vorher ne mail über den Stand der Ware geschickt. Ja und seit 18/07 ist das Paket dort eingetroffen aber kein Geld. Ich nerve wöchentlich mit email, die beantwortet werden aber immer mit dem selben Text. "Dein Paket ist angekommen...30Tage..." blablabla. Aber mein Fazit: Bestellt nicht über desigual.com macht das lieber über Amazon oder andere Versandhäuser. Oder schickt nix zurück!!!

madameHorn  23.10.2012, 20:01

So das unfassbare ist am 15. Aug eingetretten...Ich habe meinen Betrag zurück erhalten minus den Porto (...was allerdings auch nicht sein darf) Aber ich hatte mein Geld zurück. Seit dem hat sich mein Schrank mit Desingualanteil erhöht, habe aber nie bei Desingual.com bestellt!!!!