Rücksendeetikette bekommen?

2 Antworten

Bei Amazon gibt es die Möglichkeit, dass man den Ausdruck nicht nur bei sich, sondern auch "bei einem Freund" vornehmen kann. Frage doch eimal in deinem Freundes/Bekanntenkreis, ob es dort möglich ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

taxaz
Fragesteller

Ich habe keine freunde und bekannte haben keine drucker oder wohnen. Mehr als eine stunde weg !

BarbaraAndree  23.10.2019, 18:56
@taxaz

Dann frage bei dem Verkäufer nach, ob es eine andere Möglichkeit gibt. Ich habe vor ein paar Tagen bei Amazon etwas zurückgeschickt, da hatte ich die Auswahl mit DHL mit und ohne Drucker.

um Kostenlos das Paket zurück schicken zu können , muss dieses Etikett auf dem Paket sein.

wenn es nicht geht , musst du für den Versandweg zahlen.

taxaz
Fragesteller

och so muss ich ins internet kaffe und das dann ausdrucken.

Warum könen die nicht so fortschriftllich sen und QR Codes benutzen, wie es fortschritliche unternehmen bereits tun!

Richi008  23.10.2019, 18:50
@taxaz

Kannste dir aussuchen wie du es möchtest.

kann ich dir nicht sagen , stört mich persönlich auch nicht , da mein Drucker Funktioniert ;-)

BarbaraAndree  23.10.2019, 18:54
@taxaz

Nicht alle Verkäufer machen das so, habe ich selbst erlebt.

taxaz
Fragesteller
@BarbaraAndree

Qr codes vereinfachen den prozess enrom, die sollten mal im Jahr 2019 ankommen