Rücksendeetikett ist nicht auffindbar. Was muss ich GENAU tun?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Rücksendeetikett ist nicht auffindbar.

Gibt ja auch keins. Du musst das Porto selbst bezahlen. Die Rücksendeadresse ist ja unten auf deinem Bild zu sehen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

verreisterNutzer  31.10.2022, 22:38

Also würde es reichen wenn ich den Empfänger (und eben die Sendungsnummer oder so) auf das Paket schreibe und der Adresse die dort steht, zusende?

lilatrudi  31.10.2022, 23:11
@verreisterNutzer
Also würde es reichen wenn ich den Empfänger auf das Paket schreibe...

Nö, das alleine reicht nicht.
Entweder online oder bei der Post das Paket frankieren (Porto bezahlen) und den Einlieferungsbeleg anschließend hochladen, wie es in deinem Bild beschrieben wird.
Und beachte, du musst es als "Paket" zurückschicken, nicht als "Päckchen.

lilatrudi  28.11.2022, 17:41

Thx4 ⭐️ 😷🙋🏻‍♀️

Einen Paypal-Fall eröffnen, dann solltest du spätestens nach einer Woche Nachricht von dem Händler erhalten. Falls du dich für eine andere Bezahloption entschieden hast, dann mach dich mal auf eine ggf. monatelange (einseitge) Korrespondenz gefasst, die in letzter Konsequenz möglicherweise anwaltliche Hilfe bedarf.

Highlands  31.10.2022, 14:41

Was soll PayPal da unternehmen? Der Händler bietet eben keine kostenlose Retouren an. Das ist sein gutes Recht

GrandVoyager  31.10.2022, 14:44
@Highlands

"Habe am 09.09.2021 - an die Fa. CHIN Yun AT 2 Stk. Bürstenschneiderkopf an die Adresse Arbeitergasse 50. - 2333 Leopoldsdorf zurückgeschickt, da diese auf meinen Trimmer nicht passten. Bis heute wurde mir der Betrag nicht zurücküberwiesen. Werde mir rechtliche Schritte überlegen, sollte der Betrag auf der Dez.Abrechnung nicht aufscheinen.

Bin Entäuscht!!!!"

https://www.gutefrage.net/frage/erfahrung-mit-yunexpress