Rückholfaden mirena abgerissen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Taste dich doch einfach ab. Wenn du keinen Faden am Muttermund spürst, sollt er noch da sein.

Wenn du nichts mehr spürst, ist es besser wenn du zum Frauenarzt gehst und dich untersuchen lassen lässt.

LG

aymy2  22.01.2022, 23:57

Meinst du nicht eher das wenn sie den Faden nicht mehr ertasten kann das sie es dann abgerissen hat

Hallo, wenn der Faden ab ist bekommt der Gyn. das teil trotzdem raus.

outlastminion19
Fragesteller

ja das Weiß ich aber unter mehr schmerzen als bei einer normalen Entfernung :( PS hat der Verlust des Fadens jetzt irgendeine Auswirkung auf mein sex oder ist das OK so weiter zu machen wie davor

Ja & ja

outlastminion19
Fragesteller

OK und wie genau kann ich das testen lassen ??