Frage von outlastminion19, 194

Rückholfaden mirena abgerissen?

Kann es sein, dass ich mir gerade meinen rückholfaden von meiner mirena ( Hormonspirale) ausversehen abgerissen habe ( beim putzen nach den sex ) ... Ich habe auf einmal einen faden im Waschlappen gehabt ( der genau die selbe Farbe hatte wie der meiner spirale ) ?? :0 Kann es wirklich mein faden der mirena sein ??

PS noch eine dumme Frage aber kann man den faden selbst oder mit Hilfe meines Freundes ertasten lassen ???

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Philinikus, 154

Taste dich doch einfach ab. Wenn du keinen Faden am Muttermund spürst, sollt er noch da sein.

Wenn du nichts mehr spürst, ist es besser wenn du zum Frauenarzt gehst und dich untersuchen lassen lässt.

LG

Antwort
von Weisefrau, 159

Hallo, wenn der Faden ab ist bekommt der Gyn. das teil trotzdem raus.

Kommentar von outlastminion19 ,

ja das Weiß ich aber unter mehr schmerzen als bei einer normalen Entfernung :( PS hat der Verlust des Fadens jetzt irgendeine Auswirkung auf mein sex oder ist das OK so weiter zu machen wie davor

Kommentar von Weisefrau ,

Wenn der Faden weg ist dann ist er weg. Ihr könnt also weitermachen!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community