Rückgaberecht E-Roller bei Otto?

3 Antworten

Du kannst auch den Roller zurückschicken, egal welcher Zustand, aber Otto kann die Erstattung mindern, notfalls bis auf 0 Euro, wenn der Zustand entsprechend ist.

Du meinst nicht das Rückgaberecht, sondern das Widerrufsrecht.

Du kannst und darfst eine Ware so ausprobieren, wie es Dir auch in einem Ladengeschäft möglich wäre, also kilometerweit damit rumfahren ist nicht.

frag am besten bei Otto nach, aber per Email, so das du später auch was in der Hand hast und nicht nur, "der hat aber gesagt"