Rückentattoo, BH?!

11 Antworten

Hey :)

Zieh zum Tätowieren einen Triangelbikini an, diesen kannst du dann leicht zubinden und es wird nicht drücken.

Zum Heimgehen bekommst du dann sowieso die Folie drüber, die machst du dann daheim weg und dann würd ich den restlichen Tag keinen BH tragen und die nächsten Tage dann den Triangelbikini, da dieser am wenigsten Reibung verursacht.

Eine Alternative sind auch die bereitserwähnten Klebepads.

Prinzipiell hätte ich den Termin für so ein großes Tattoo eher im Herbst bzw. Winter ausgemacht, da man frisch tätowiert nicht in die Sonne sollte!

Viel Spaß mit deinem Tattoo :)

bh kannst du die ersten tage total vergessen. ich habe mich im badeanzug tätowieren lassen und danach einen tief ausgeschnittenen body angezogen.

die erste zeit muss viel luft ans tattoo und nichts enganliegendes...... oder eben halt mit bikinioberteil wenn es entsprechend geschnitten ist.

Ich hatte auch einfach einen Bikini an mit Schnüren zum binden :) das hat gar nicht gestört. Einen BH würde ich auch auf keinen Fall anziehen^^

Ich habe meinen Rücken tätowiert. Vergiss den BH. Wenn der Rücken wund ist (was er sein wird!) würde Dir ein BH nur Schmerzen verursachen, da der Druck gerade am Rücken ja am intensivsten ist. Bedenke aber bitte auch eins: mit einer frischen Tätowierung NICHT in die Sonne! Aber das wird Dir dort auch noch gesagt werden.

Lass den BH bloß weg.